Erfahrungen BMW 118i (F20) BJ 2016?

1 Antwort

Wagen ist sehr gut.

Die Automatik (ZF8) ist eine sehr gute Wahl. Auch was den Wiederverkauf angeht.

Den Schalter würde ich maximal bei M135i in Erwägung ziehen, aber selbst da ist die Nachfrage deutlich geringer als vermutet.

Zum 18i kann ich dir garnichts beitragen. Ich bin den Vorgänger (BJ 14) als 25d gefahren.

Aber 3 Zylinder? Ich weiss nicht.Fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich garkeine selbstgemachte Erfahrung gemacht habe und auch keinen kenne, der den Motor fährt.

Das Facelift ist ein super Wagen und nochmal deutlich besser als der F20 Vorfacelift. Vorallem aber erwachsener und deutlich hochwertiger in Kleinigkeiten.

Angebot sieht ganz gut aus. Hast du einen Link zum Inserat?