Wie oft wascht ihr eure Bhs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 2-3 Tagen kommt der BH bei mir in die Wäsche, außer halt im Sommer wenns richtig warm ist oder nach dem Sport...dann direkt in die Wäsche

Ich habe so viele BHs, ich könnte theoretisch alle 3 Tage wechseln und müsste erst nach einem halben Jahr waschen bis ich keine frischen mehr habe😂😂

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage meine BHs normalerweise 2-3 Tage und dann wandern sie in die Wäsche. Im Sommer oder wenn man beim Sport stark schwitzt geht ein BH natürlich direkt in die Wäsche.

Alle 2 Monate finde ich für ein direkt am Körper getragenes Kleidungsstück schon sehr lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache das eigentlich auch mindestens einmal die Woche, kenne auch Leute die ihren noch öfter waschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal im Monat, da ich jeden nur maximal zwei Tage trage.