Wie ist es üblich in Deutschland bei Waschen-Schneiden-Föhnen in Frieseursalon..?

5 Antworten

Waschen, Schneiden, Fönen.

So wie es da steht.

Ausnahme du willst von Hüftlang auf Kurzhaar, dann werden die dir zuerst den Zopf einmal abschneiden.

Kommt färben dazu, kommt es auch auf die Vorlänge und Endlänge an, ob man vor dem Schneiden färbt oder nach dem Schneiden

Bei einem Maschinenschnitt z. B. wird oft auch erst geschnitten und dann gewaschen und geföhnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich lass nur trockenschnitt machen,waschen zuhause und fönen nie

Genau in der Reihenfolge, wie Du geschrieben hast.