Frage von raffi80, 57

Wie oft t shirt waschen?

Ich bin jetzt ca. 1.45m groß und bin 13 Jahre. Wie lange sollte man sein tshirt tragen wenn man nicht viel sport macht. Ich selber wasche es alle 3-4 Tage. Was ist eure Meinung dazu

LG Felix

Antwort
von Luuke777, 29

1-3 Tage, wobei 3 das Maximum ist. Auch einfach weil das anderen auffällt wenn du immer das gleiche Tshirt trägst und du dann evt dumme Sprüche riskierst

Antwort
von LustgurkeV2, 25

Ich trage Shirts einen Tag und dann kommt ein frisches dran. Wenn sich keiner bei dir beschwert dann kannste es von mir aus auch ne Woche tragen

Antwort
von jule2204, 21

Im Sommer wenn es heiß ist jeden Tag ein frisches.
Ansonsten, je nachdem wieviele Stunden am Tag man es trägt, 2-3 Tage.

Antwort
von Minabella, 33

Einen Tag oder zwei wenn man wirklich garnicht geschwitzt hat

Antwort
von SallerHD, 30

Jeden Tag. Ist meine Meinung, ich mache aber auch sehr viel Sport. 

Mit freundlichen Grüßen

Tom

Antwort
von beangato, 26

Das ist eklig.

Antwort
von NadineLV, 24

Also ich ziehe T-Shirts nur einmal an, dann wird es gewaschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten