Tshirt kleiner machen?

3 Antworten

Kürzen und oben rum auf oversized rocken, zunehmen, nochmal auf 60 waschen + saftig durch Schleudern

oder mehr essen und fett werden

Marviii555
Fragesteller

Bin so schon ein dickes Schwein

Wenn ihr einen Trockner habt da nass rein und volle Stufe bis es ganz trocken ist laufen lassen .

Nicht vorher rausnehmen wenn es noch feucht ist dann läuft es nicht ein.

Wenn kein Trockner vorhanden ist mal auf 90 Grad waschen.Dann läuft es garantiert ein.Vielleicht dann aber auch zu sehr

Wenn es nur zu weit ist, könnte man es an der Seite etwas abnähen.