100 % verhindern das das Bild vom tshirt abgeht?

6 Antworten

Solche Transferdrucke auf Shirts bekommen irgendwann Risse, selbst wenn du die entweder von links oder in einem Netzsäckchen wäscht. Dann logischerweise von links bügeln.

Du kannst dir aber Bügel - Transperfolie kaufen und deine Lieblingmotive abfotografieren und wenn die kaputt sind, die auf ein neues Shirt bügeln.

Die Folie bekommst du für weiße und dunkle Wäsche und dort, wo es auch Druckerpapier gibt, mit Beschreibung.

Hallo, Wasche sie aufjedenfall nicht so oft. Und immer bei 30° und das T-shirt auch am besten umdrehen.. wenns trotzdem kaputt geht liegt es an der Qualität von den Shirts.. 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

der Druck altert, egal ob du es wäscht oder nicht, dass Waschen beschleunigt den Alterungsprozess aber. Wenn dir soviel an den T-Shirts liegt, kauf einfach direkt mehrere und lager die Shirts, die du erstmal nicht trägst, irgendwo wo kein Licht hinkommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hand waschen und umgedreht.