t-shirt färbt ab

2 Antworten

es gibt in der drogerie so speziell imprägnierte lappen (mehrere in einer packung), die die ausgelaufene farbe aufsaugen ... ich weiß nur leider im moment nicht, wer der hersteller ist ... die helfen ganz gut und verhindern, dass andere textilien die farbe aufnehmen

Ich würde es zurückbringen. Rot färbt zwar immer leicht aus, aber dass das Shirt selbst nach dem Waschen auf den Träger noch abfärbt sollte nicht sein. Erst recht nicht, wenn es kein Billigartikel ist.