Wie oft sterben Menschen an Gänsen?

4 Antworten

Denke darüber gibt es nicht mal eine Statistik. Ich kenne schon Fälle wo Menschen durch Gänse verletzt wurden aber Todesfälle noch nie gehört.

Ich denke es werden mehr Menschen an einem Stück Gänsebraten im Hals ersticken als durch den Angriff einer Gans.

Ich habe jemanden erklärt, dass es wahrscheinlicher ist von einer Gans als von einem Blitz getroffen zu werden. Jetzt frage ich mich ob es stimmt.

Das hättest Du vorher wissen sollen, bevor Du es Dritten gegenüber einfach behauptest...

Wie oft sterben Menschen an Gänsen?

Keine Ahnung.

eher selten, verschlucken kann man sich daran schon...