Wodurch sterben mehr Menschen? Vom Blitz getroffen oder von einem Klavier erschlagen?

4 Antworten

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit von einem Blitz getroffen zu werden sehr gering ist, sind es alleine in Deutschland 50 bis 150 Menschen, bei denen dieser unwahrscheinliche Fall in einem Jahr eintrifft. Von einem Klavier, wird man denke ich eher seltener erschlagen.

Hierzulande tippe ich auf Blitz. In anderen Ländern wo es nicht so leicht ist eine große Wohnung zu haben, schlafen manche aus Platzgründen unter dem Flügel... habe schonmal von einem solchen Fall gehört, dass jemand von dem Flügel erdrückt wurde.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es so oft Klaviere regnet. Vom Blitz getroffen zu werden ist glaub ich warscheinlicher. (Blitze "erschlagen" einen doch nicht. Die gehen von unten nach oben)

klaviere fallen nicht vom himmel, da ist wohl der blitz die bessere wahl :)) obwohl die frage allein schon irgendwie absurd ist......vom klavier erschlagen,ihihihihi..... :))