Wie oft sollte man Wiese pflücken gehen?

Alwimueha  15.04.2024, 13:20

Wer sind "sie", wie viele sind es, wie viel "Wiese" pflückst Du und was genau (Gras? Klee? Löwenzahn? ???

Ninchen20202021
Fragesteller

Ich meine damit meine Kaninchen du Schlauberger! Oder isst du Wiese!?

3 Antworten

Am besten wäre natürlich täglich die Menge zu pflücken die deine Tiere auch verputzen. Ansonsten kann man auch alle zwei bis drei Tage nur losgehen zum Sammeln, aber dann muss die Wiese so gelagert werden dass sie auch am dritten Tag noch frisch ist und nicht schon angefangen hat zu gären.

Ich gehe jeden oder jeden zweiten Tag sammeln.

Solange du ausreichend pflückst und die Wiese dann auch noch frisch ist, ist es in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Alles gut .Du hast lediglich vergessen wofür du 3 x die Woche die Wiese pflücken gehst.

LG Sky... 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln🤗