Wie oft sollte man sich rasieren?

14 Antworten

Kommt drauf an wie du selbst drauf bist. Ich zb bin am reisen, da rasiere ich mich höchstens jede Woche 1 Mal, eher alle 2 Wochen außer ich hab ein Date, dann davor natürlich. Ja, wie gesagt es hängt davon ab was du selbst am liebsten magst, wenn du dir die Mühe machen willst jede Woche 2 Mal zu rasieren go for it✌️

So oft wie du es möchtest, es gibt da kein Limit oder eine mindestgrenze…

manche machen jeden Tag, manche nur alle paar Wochen. So wie du es eben willst…

Dann, wenn du es krass ekelig findest, mach es doch einfach weg. Jede empfinde es unterschiedlich notwendig. Ich selbst habe, als ich noch rasierte, alle 1-2 Tage nachrasiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Ich finde kurze Haare im Intimbereich schön und mag sie.

Wenn du das anders siehst, musst du dich dort fast jeden Tag rasieren. Ist aber lästig und tut deiner Haut nicht gut.

nix daran ist eklig

ich bin zwar selbst ein Freund der intimen Haarlosigkeit aber seobst wenn du dich entscheidest, den Busch der Büsche im Höschen zu haben finden sich Leute, die das mögen

Wenn du es nicht magst ist das ok, aber es ist normal, jeder hat diese Haare, da ist nichts ekliges dran ;)