Wie oft muß euer Welpe pipi?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise hat sich der kleine WElpe eine Blasenentzündung eingefangen. Schafgarbe-Tee und als Heilstein Magnetit lindern und heilen Entzündungen als begleitende Maßnahme, aber in jedem Fall suche den Tierarzt auf!!!!!!!!! Ernährungsfehler und psychische Störungen können auch Auslöser einer Blasenentzündung sein und sollten besonders beachtet werden, wenn häufiger eine Blasenschwäche auftritt.. Hierzu kann ich gerne weiter Auskunft geben.Alles Gute Ilsemarie

das ist schon sehr oft. ich wuerde ueerprufen lassen, ob er evt eine blasenentzuendung hat.

ich bin zuechter und habe meine welpen ca alle 2-3 stunden zu gassigang begleitet. nachts hielten sie ca 4 stunden durch.

bei der abgabe waren sie dann fast stubenrein und wurden bei ihren neuen besitzern innerhalb 8-14 tage ganz stubenrein. beobachte deinen welpen genau- nach dem schlafen und nach dem essen solltet ihr sowieso immer raus -und dann nach bedarf. jedes hundchen hat da seine eigene methode -die einen ziehen schnueffeld am boden ihre kreise, die anderen rennen aufgeregt zut tuer etc... nach kurzzer zeit, merkst du wie dein welpe tickt und kannst dich daruf einstellen.

mit unserem als er welpe war,waren wir jede std draussen,bis er nach 3 tagen stubenrein war und dann an die tür ging ,wann er raus musste.

DieNette181
Fragesteller

Wow wie habt ihr das geschafft in nur drei Tagen??? Ist eigentlich gar nicht zu glauben.

emma64  13.11.2011, 21:58
@DieNette181

doch ist so,er hatte auch mal rein gemacht und hat dran geschnüffelt und ich bin dann mit ihm an die tür,nahm seine pfote und kratzte an die tür und ging dann mit ihm raus und machte das öfters so und dass hat er dann nächste mal auch so gemacht und wurde dann rausgelassen und als er dann draussen pipi gemacht hat bekam er ein lob und ein leckerli,