Wie oft lasern zuhause?

2 Antworten

Endgültig sind die bei den IPL-Geräten für den Hausgebrauch nicht weg. Es ist ja auch kein Laser. Rest steht sicherlich in der Gebrauchsanweisung.

Es ist kein Laser, daher wird auch nie alles endgültig weg gehen egal wie oft du es machst. Sagen wir du machst ein jahr lang alle 2 wochen ne "Behandlung", danach sind kaum noch haare da, dann hörst du auf und nach spätestens 1-2 weiteren jahren ist wieder alles so wie vorher.