Wie oft könnt ihr euch an eure Träume erinnern?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Albträume kann ich mich besonders gut erinnern, an ,,normale" Träume kaum. Ich weiß z.B nicht mehr, was ich letzte Woche geträumt habe, aber an den einen Albtraum vor 2 Jahren kann ich mich irgendwie noch erinnern.

Von Experte Christina168 bestätigt

Sehr oft. Manchmal hab ich komische Träume, manchmal aber auch voll schöne

Habe in der Regel meist schlechte bzw komische Träume. An die, die ich später als unrealistisch betrachte erinnere ich mich meist nicht mehr, aber an die durchaus passieren könnten, erinnere ich mich

m, 23

Ab und zu...meistens von einem Ort wo ich mal gelebt habe und Menschen, die ich vermisse

Hallo..ja da kann ich ,sogar sehr lange rückwirkende Träume die schon Jahre hinter mir liegen..

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung