Wie oft ist es okay?

3 Antworten

Du hast die falsche Denke.

Gesund hat nichts mit McDoof zu tun. Also isst Du entweder - oder. Entweder gesund, oder McDoof. Es ist Deine Entscheidung.

McDoof hat auch nichts mit lecker zu tun!

Und altern tust Du eh - ob nun mit gesundem Essen oder mit Mecces.

Aber was eben an McDoof so doof ist, ist die Tatsache, dass es Deine Organe nicht gesund erhält. Denn was Du da zu Dir nimmst, ist keine Nahrung: Nichts, was Dein Körper braucht - was Deine Organe brauchen. Die leiden eher als Dein Aussehen!

1 x die Woche finde ich zu viel - es sollte eher in Richtung 1 x pro Monat oder weniger gehen.

Weil du meinst, du willst leckeres Essen essen - ich denke, leckeres Essen findest du bei McDonalds selten. 😅 Mach dir lieber deine Burger selber, die kannst du dann öfter verzehren weil du sie nicht so ungesund zubereiten würdest, wie sie es bei McDonalds sind. Dazu noch ein paar leckere selbstgemachte Kartoffelwedges mit Joghurtdip und McDonalds wird dir nie mehr fehlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplomierte Ernährungstrainerin

Es kann zu viel werden ! Achte auf den Konsum und ernähre dich weiterhin gesund. Das Problem kommt erst, wenn du zu sehr drauf achtest ! Mit diesem Denken kannst du schnell eine böse Krankheit bekommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽