Frage von tatschmahhall, 37

Wie oft habt ihr Alpträume?

Hey Community!

Was tun gegen schlimme Alpträume? Habt ihr auch manchmal Alpträume? Wenn ja, wie oft? Gibt es da was, was man dagegen tun kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KarmaUndercover, 19

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man häufiger dazu tendiert schlecht zu träumen, wenn der Raum, in dem du schläfst, kalt ist. 
Vielleicht hilft es, wenn du in einem warmen Zimmer schläfst?
Alpträume kommen auch häufig davon, wenn du tagsüber viel Stress hast und mit unangenehmen Dingen konfrontiert wirst. Wie du das vermeiden kannst, weiß ich leider nicht ^^'
Ansonsten keine Horrorstreifen vor dem Schlafengehen gucken C:

Antwort
von assiralkurti, 20

Ich reibe mir nach einem alptraum die augen das hilft mir irgendwie mit dem traum abzuschließen

Antwort
von Phxntomhive, 23

Also ich habe eigentlich sehr selten schlimme Träume. Wie man schlechte Träume meiden kann, weiß ich jetzt nicht... klarträumen wär ne Lösung aber sonst habe ich keine Ahnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten