Wie oft geht ihr Mangas kaufen?

4 Antworten

In meiner Innenstadt ist der Weg zum lokalen Buchhändler für mich nicht weit.

Die einzigen Mangas, die ich regelmäßig kaufe, sind "One Piece" und "Detektiv Conan".

Alles andere sind Spontankäufe, um neue Mangas zu testen.

Alles in allem kaufe ich pro Monat 1-2 Manga, allerdings achte ich immer darauf, mein Budget nicht auszureizen.

Einen bestimmten Rythmus habe ich nicht, aber ich gehe schon so 1-3 mal pro Monat in Bücherläden. Ich orientiere mich da an den Erscheinungsdaten und die liegen manchmal ungünstig weit auseinander.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Aktuell..alle paar Monate. Zuletzt hab ich im Dezember neue Manga bekommen, allerdings nicht selbst gekauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Hallo!

Ich statte dem Manga-Laden meines Vertrauens mindestens einmal im Monat einen Besuch ab, um mir die Neuerscheinungen zu kaufen oder um einfach mal ein wenig zu schauen, was es so gibt. Manchmal auch häufiger, ist immer unterschiedlich.

Liebe Grüße!