Kennt jemand witzige Comedy Mangas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soul Eater - ist sehr wizig und hat viele Bänder ^^ genauso wie Fairy tail ;)

Devil of the Victory, Azumanga und Sora Log - haben aber nur 3-4 bänder

bei fantasy würde ich dir Pandora Hearts empfehlen ist zwar nicht durchgänig wizig, aber dafür sind die lustigen stellen unschlagbar! :D

Rockin' Heaven (8 bänder, ebenfals von Mayu Sakai [MOMO - little Devil])

und sonst noch Kobato, Nah bei dir - Kimi ni Todoke, xxxHolic, School Rumbel, Ouran High School Host Club, Kamichama Karin

[sind noch nicht in deutschland erschienen] Angel Beats!, K-ON! CLANNAD, Seitokai Yakuindomo,Gakuen Utopia Manabi Straight! Lucky Star, Kamen no Maid Guy, Kämfer       [die gibt es aber (fast) alle als Anime auf ger.sub.^^]

DasKuchen
Fragesteller

danke für die (ausführliche) antwort :)

Soul Eater, Pandora Hearts, Angel Beats, Kamichama Karin (chu), Ouran High School Host Club und Rockin' Heaven kenn ich zwar schon aber die restlichen werd ich mir auf jeden fall mal anschauen.

naja dann hab ich ja wieder lange was zu lesen/gucken ^^

Gintama, Beelzebub, Gin no Saji (Silver Spoon), Sket Dance, Katekyo hitman reborn,  Soul Eater