Empfehlende Mangas?

5 Antworten

Assassination classroom ist zieich gut und auch relativ lang mit 20 Bänden,

Ist auch so eine Mischung aus Action und comedy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also "der wüstenharem" kann ich empfehlen, ist nunmal ein Harem und dann noch "Moriarty the Patriot" welches ein Mafia Manga ist (gibt's aber auch als Anime 😉) ^^

Woher ich das weiß:Hobby – schaue/lese seit mehrenden Jahren Anime/Mangas

Also ich habe hauptsächlich Mangas gelesen die auch Animes haben, da die meisten ab 16 sind (war 13/14 bin jetzt 15), aber vllt hast du die ja noch nicht geguckt und würdest sie gerne lesen:

  • Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt
  • Tokyo Ghul, Tokyo Ghul:re
  • Ragna Crimson
  • Noragami (davon habe ich nur die Fortsetzung, quasi Season 3)
  • Assassination Classroom
  • Bleach
  • Jujutsu Kaisen

Vielleicht konnte ich dir ein bisschen Input geben.
Aber jaaaa... viel Spaß!

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby