Frage zu Magister Negi Magi?

2 Antworten

Die Reihenfolge auf Anisearch stimmt.

Welchen neuen Charakter meinst du genau?
Ku:Nel war gegen Ende von »Mahou Sensei Negima!« auf einen Bild von Nagi zu sehen. Dort war Nagi mit seinem Kammeraden von Ala Rubra abgebildet, zu denen auch Ku:Nel gehört.
Oder meinst du den Wolfsjungen Kotarou? Er taucht eigentlich das erste mal während der Klassenfahrt nach Kyōto auf und half dort Fate. Im Anime wurde dieser Teil aber ausgelassen. Auch während des Schulfestes hat Kotarou eine Rolle gespielt. »Mahou Sensei Negima!: Shiroki Tsubasa Ala Alba« fängt aber ja nach dem Schulfestes an und »Mahou Sensei Negima!« endet vor dem Schulfestes.

Da in »Mahou Sensei Negima!« aber einige Ereignisse ausgelassen, verändert, dazugedichtet oder zu auf andere Zeitpunkte verschoben wurden und das Ende komplett von der Manga Vorlage abweicht, würde ich dir empfehlen den Manga zu lesen um die Story richtig zu verstehen.

Manga lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger