magi Anime oder manga?

5 Antworten

Das was derAnime soweit vom Manga umsetzt ist ziemlich gut. Der Anime endet mit dem deutschen Mangaband 20. Danach kommen noch 17 weiter Bände und umfasst damit 37 Bände.

Hallo,

Der Anime ist echt gut und man kann nach der 2 Staffel im Manga weiterlesen (ungefähr Chapter 199)

LG

Woher ich das weiß:Hobby

der Anime ist nicht völlig beendet worden seit ichs das letzte mal gesehen habe. Daher wäre der Manga sinnvoll.

Der Anime war soweit ganz gut (ist aber auch schon ein paar Jahre her, dass ich ihn geguckt habe). Der Anime adaptiert aber nur ca. die Hälfte der Handlung, daher würde ich eher den Manga empfehlen.

Manga, der Anime hört auf bevir man zum teil kommt wo alles einen sinn ergiebt