Magi - Manga Fortsetzung?

2 Antworten

Hallo,

Ich habe mich dasselbe gedacht und feiere Magi sehr. Sehr schade, dass es keine Fortsetzung geben wird.

Was ich Ihnen empfehlen würde ist, den Manga von Anfang an zu lesen. Das liegt daran, dass im Manga einige Veränderungen geben könnte.Falls Sie aber kaufen müssten, würde das sehr teuer ausgehen. Also wie wäre es mit, in den Büchereien bei Ihnen nachzuschauen, ob es die mangas gibt. Ansonsten weißt ich auch nicht mehr.

Hoffe die Antwort hat etwas weitergeholfen.