Wie oft geht ihr im Jahr zum Friseur, Was lasst ihr euch machen und wie viel bezahlt ihr ca.?

13 Antworten

Ich gehe 1-2 Mal im Jahr zum Friseur und lasse mir nur die Spitzen schneiden. Ich gehe zu einer Freundin der Familie, die uns privat die Haare schneidet. Ich weiß nicht genau, wie viel es kostet. Gehe mit meiner Mutter hin, die färben und schneiden lässt und sie bezahlt dann alles.

Ich gehe etwa zwei Mal im Jahr zum Friseur und lasse mir meine Spitzen schneiden, da ich meine Haare lang wachsen lasse.

Zahle dafür jeweils 16,-€, sprich 32,-€ im Jahr

Gruß

2 Mal im Jahr - Dauerhaarglättung und Frisur nachschneiden ;)

Edit: Und zahle etwa 250 €. Sitze wegen der Glättung aber auch jedesmal 5 Stunden da

Ich lasse mir öfters die Haare von meiner Schwester schneiden :)

sie ist zwar kein Frisör, macht es aber sehr gut :) ich schneide wann ich will aber ca. 2x im Jahr, meine Haare wachsen sehr schnell und bleiben aber glücklicher weise sehr gesund :)

Ich gehe alle zwei Wochen zum Friseur. Mit Augenbrauen kostet es 20,00€, also 480,00€ im Jahr