Wie viel Geld bezahlt ihr im Jahr für Friseur circa?

19 Antworten

Ich schätze ich gehe alle 8 Wochen zum Friseur. Der Schnitt für Herren kostet etwa 20 €. Macht also etwa 130 € im Jahr.

Ist mir sehr wichtig. Zu kurz gefällt mir gar nicht und zu lang nervt einfach nur. Da ich es nicht selbst schneiden kann und meine Frau auch nicht, muss ich eben zum Friseur wenn ich mich wohlfühlen will.

Maximal 50€. Einfach weil ich nur zweimal im Jahr überhaupt zum Friseur gehe und da meist zwischen 20 bis 25€ los bin. Gibt auch Jahre da gehe ich gar nicht zum Friseur oder nur einmal im Jahr. Ich brauche das einfach nicht öfters

Alle 5 Wochen a 40 Euro inkl. Trinkgeld, ja da kommt was zusammen, ist es mir aber auch wert, ich spar dafür aber auch an den Klamotten

Ich bezahle 0 € im Jahr, da ich mir die Haare mit einer Haarschneidemaschine selber abrasiere.