Lasst ihr euren Bart beim Friseur schneiden oder macht ihr das selbst?

4 Antworten

Ich selber habe zwar keinen Bart aber mein Partner hat einen, den schneide ich immer in Form, also er geht nicht zum Friseur

ein Freund von schneidet ihn selber , weil es ihm beim Friseur zu teuer ist

Ich trimme meinen Bart immer einmal die Woche mit einem Barttrimmer auf 3mm runter. Die Konturen mache ich täglich mit einem Rasiermesser/Nassrasierer.

Hab einen guten Nassrasierer zuhause und kann damit umgehen. Damit erübrigt sich die Frage bei mir...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung