Wie oft gehen Männer zum Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

4 Wochen -2 Monate 47%
2-3 Monate 24%
Alle 4 Wochen 18%
Alle 3 Wochen 6%
Länger als 3 Monate 6%
Alle 2 Wochen 0%

10 Antworten

4 Wochen -2 Monate

Bin 15 und bei mir wird grad alles länger:)

Bild zum Beitrag

So ungefähr:)) , nicht gestuft, vllt auch noch später ein klassischen Pony;)

lg

 - (Jungs, Männer, Haare)

Palmeiras
Fragesteller

Danke aber die Frage ging nur an Männer :D

Palmeiras
Fragesteller
@awomagic

Ach sooo,aber das bist trotzdem nicht du oder ?^^

Palmeiras
Fragesteller
@awomagic

Aso tut mir leid,die meisten Männer mit langeren Haaren wären mit direkt aufgefallen. Vielleicht plfegst du sie zu gut ^^

awomagic  06.09.2021, 19:17
@Palmeiras

hihi:)) Ja, viele männer pflegen sie eben kaum:( tja, ich wasche sie alle 2 Tage und sehe immer zu, dass sie gesund und gutaussehend bleiben:)

möchte halt mal eine Mädchenfrisur haben und mal die Erfahrung mit langen Haaren und einem Pony sammeln. Wie sehen lange Haare und ein Pony an mir aus, wie fühlt sich das an.. usw.

lg:)

Alle 3 Wochen

Bei meinem Buzzcut alle 3-4 Wochen zum Nachschneiden.

4 Wochen -2 Monate

Sobald es hässlich wird und ich es nicht mehr richtig stylen kann. Oder wenn eben die Seiten ungepflegt werden.

Alle 4 Wochen

Ab und zu auch mal nach 6 Wochen oder so. Wenn ich zum Friseur gehe, lasse ich eh nicht viel abschneiden.

Alle 4 Wochen

69J., Igelfrisur 12mm, mit kurzen Seiten, über 40 Jahren.