Wie oft gehst du duschen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Jeden Tag 36%
Alle 2 Tage 25%
Alle 3 Tage 21%
Einmal pro Woche 13%
Mehrmals am Tag 4%
Alle 4 Tage 2%
PeterLi200  15.05.2020, 22:21

Wie oft gehst du?

Gsvsbyhd
Fragesteller

Jeden Tag habe es so halt von meinen Eltern beigebracht bekommen und ich mag das Frischegefühl😂

14 Antworten

Ich habe das reduziert, von 2 (früh plus abends) bis 3 mal jeden Tag als Jugendliche auf aktuell ca. 3 mal im Monat.

Heute war ich duschen, sonst mache ich Katzenwäsche, weil ich irgendwo die schnautze voll habe trotz Körperhygiene zu stinken. Als Jugendliche hat das angefangen mit Bromhidrosis. & seitdem hat sich nur geändert, dass ich zig Hygieneprodukte & Antitranspirante durch habe.

"Ärzten" usw. kann ich das gar nicht erzählen, die meinen paar Meter weg ich würde nicht stinken (ohne an mir zu schnuppern). & ich hätte einen Waschzwang oder Hallus. Aber ich weiß schon, dass es auch anderen Stinkerinnen wie mir erging oder zumindest ähnlich. Dass sie von Autoritätspersonen (u das können auch Verwandte sein) für geisteskrank gehalten werden.

Aber Bromhidrosis ist im Gegensatz zu den anderen Diagnosen z. B aus psychiatrischer Ecke, keine eingebildete.

Alle 3 Tage

Man kann ja abends unter den Achseln waschen und für intim gibt es ja Feuchttücher

realsausi2  16.05.2020, 00:11

Für intim gibt es Seife und Waschlappen.

notsalmaan0  15.06.2020, 19:25

Oder Einwegwaschlappen.

Ich nutze die immer statt meine Handtücher/Waschlappen.

& ich denke normale brauchen sich gar nicht oft duschen. Katzenwäsche reicht bei den meisten voll. Einige habe ich schon mal mitbekommen riechen von natur aus irgendwie gut, andere - zu denen ich zähle - nicht & da hilft auch viel duschen & waschen nix. Bei den normalen die können sich 2 wochen nicht waschen da stinkt trotzdem nix.

Alle 4 Tage

Ich dusche so alle 3-5 Tage je nach Laune. Öfter mag ich nicht.

Ich habe dieses Jahr bisher zweimal geduscht.

Und habe letztens ein Kompliment bekommen, dass ist keinen unangenehmen Körpergeruch habe.

Lediglich die Füße machen olfaktorisch was sie wollen.

Mehrmals am Tag

(bei Bedarf auch das) 1x täglich ist Standard mEn.