Was wascht ihr zuerst beim Duschen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Die Haare👦 65%
Die Füße👣 9%
Unter den Armen🙆 7%
Die Beine🦵 5%
Den Intimbereich🍌 5%
Etwas anderes, nämlich... 5%
Die Arme💪 2%

20 Antworten

Unter den Armen🙆

Hallo,

Mich wundert es, dass fast alle mit den Haaren anfangen. Bei mir kommt das zum Schluss. Ich fange erst unter den Armen an.

Ich bin ja generell kompliziert und unlogisch, also sollte es mich doch nicht wundern 😅

LG!

Sunshine576  30.06.2023, 19:48

aber es ist doch viel praktischer die haare zuerst zu waschen, dann kann das shampoo einwirken während man den körper wäscht…

Die Füße👣

Ich fange mit den Haaren an, weil ich den Schaum so lange auf dem Kopf behalten kann, bis ich es zum Schluss herunterspüle. Danach gehe ich relativ systematisch von oben nach unten weiter. Bei den Füßen muss ich im Regelfall nicht viel machen, die stehen fast die ganze Zeit im Seifenwasser und werden allein dadurch sauber.

Habe keine feste Reihenfolge, aber meistens fange ich mit dem Kopf (Glatze) an und arbeite mich dann nach unten.

Die Füße👣

Sozusagen von unten nach oben, obwohl man es beim Haushalt anders rum macht.

  • Füße
  • Intimbereich
  • Achseln
  • Körper
  • Kopf
  • 2 Minuten das Wasser genißen
  • abtrocknen
Etwas anderes, nämlich...

Ganz unterschiedlich. Ich hab da keine vorgegebene Reihenfolge.