Welche Kleidungsstücke wascht ihr nie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gott im Himmel bitte nicht wÄscht, bitte wAscht. Danke!

Aber zu deiner Frage: Jacken wasche ich kaum, außer zum Jahreswechsel hin, da kann man mal die Waschmaschine für anschmeißen.

Ansonsten alles. Zwar in unterschiedlichen Zeitabständen aber ja. Alles hat schon mal die Waschmaschine kennengelernt.

Sekiro1987
Fragesteller

Das mit "wascht" wusste Ich nicht, dennoch hört sich "wäscht" voll normal an, aber danke für keine Ahnung was.

:D

Wissen3210  12.07.2023, 04:09
@Sekiro1987

Machen viele falsch. Weiß auch nicht wie es dazu kommen konnte 😅

Jacken, aber auch nur wenn ich die Jacke nur einen Winter lang getragen habe und sie nicht schmutzig oder verschwitzt ist.

Ich wasche alle kleidungsstücke. Manche natürlich häufiger als andere.

Und was du machst, klingt nicht gesund und auch nicht gerade so, als würde man mit dir in Kontakt treten wollen.

Sekiro1987
Fragesteller

Komische Antwort.

:)

eigentlich nur Jacken.

Tshirt immer. Jeans 1 mal die Woche

Ich wasche niemals meine Jeans, welche für die Freizeit bestimmt sind.

Ekelhaft.

T-Shirts auch sehr ungerne und wenn es echt sein muss.

Nochmals ekelhaft.