Wie oft Kleider waschen?

2 Antworten

Bei Unterwäsche und Socken täglich. Im Sommer oder wenn ich viel schwitze wechsel ich das shirt täglich, die Hose alle zwei bis drei Tage. Im Winter hab ich ein shirt auch msl drei Tage an. Die Jeans bis acht Tage. Dann mag ich sie wieder frisch gewaschen, sonst fühle ich mich nicht wohl.

Also mit dem ersten Punkt hab ichs genau gleich.

Bei pullovern kommts drauf an. Wenn ich schwitze (ich fahre jeden tag mit dem rad zur uni) und sie danach riechen wasche ich sie schon öfter... Aber wenn sie natürlicj noch nicht riechen bzw dreckig sind nicht. Das kommt je nach schwitzverhalten drauf an (ca . Nach 4-5 mal amziehen) Jeans ca. Nach 8 -10 mal anziehen. Irgendwie werden sie danach sonst miefig lg:-)