Ab wie vielen tage ist es eklig die gleiche wäsche anzuhaben (m/15)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Egal solange sie sauber sind 55%
Egal solange sie nicht stinken 27%
1 Tag 18%
2 Tage 0%
3 Tage 0%
4 Tage 0%
5 Tage 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Egal solange sie sauber sind

Hi,

Ich hätte gesagt, dass du deine Sachen erst dann weiter anziehen sollst, wenn sie denn nicht schmutzig sind oder stinken.

Die Tage sind egal, ich kann mich nämlich beispielsweise am gleichen Tag, an dem ich mir neue Sachen angezogen habe, mich in Schlamm wälzen. Oder ich achte darauf, dass sie nicht dreckig werden, und ziehe sie mir immer wenn ich zuhause bin aus.

Wenn ich mich im Schlamm wälze, kann ich meine Sachen auch am ersten Tag darauf waschen, aber wenn ich auf meine Klamotten achte, dass sie nicht dreckig werden, kann ich sie dann auch mehrere Wochen lang anziehen.

Gruß, Mark

1 Tag

ich ziehe unterwäsche / socken jeden tag frisch an, ausser den bh trage ich auch ruhig mal 2 tage, wenn kein sommer ist und ich nicht schwitze.

ne hose trage ich meist 2 tage, dann kommt sie in die wäsche, meist ist sie trotzdem sauber geblieben, aber wegen der hygiene wird sie nach 2 tagen gewaschen.

oberteile wechsele ich oft täglich, gibt aber auch mal tage, dass ich sie 2 x trage ( erst recht mal, wenn kein sommer ist ).

duschtücher benutze ich meist 2 bis 3 mal, danach wird ein neues, gewaschenes genommen.

ich muss dazusagen, dass ich rauche und selbst wenn meine wäsche noch sauber ist, riecht sie immer nach rauch, dass man sich am wohlsten fühlt, wenn man am besten frisch gewaschene wäsche direkt nach dem täglichen duschen anzieht.

Egal solange sie sauber sind

also ich bin jemand, der seine pullis und jeans zuhause immer auszieht.

daher hab ich die wochen und monate ungewaschen rumliegen - wechsele aber auch sehr oft mein outfit. also wenn ich eine jeans nur zweimal die woche trage, dann wasch ich die danach nicht gleich. hab halt viele verschiedene kleidungsstücke. und die mache ich nicht groß dreckig. irgendwann denk ich halt "könnte mal wieder gewaschen werden". hab pullis von adidas (also qualiativ hochwertig) die sind 10 jahre alt und immernoch tip top durch das seltene waschen.

bei sachen die man öfter trägt riecht mans ja irgendwann selbst. ich hab dann aber auch extra gammel-klamotten die ich für unwichtige besorgungen anziehe wo ich allein unterwegs bin xD

unterwäsche natürlich ausgenommen... die gehört jeden tag gewechselt.

Egal solange sie sauber sind

Also Jeans und Hosen, wenn du keinen Sport drin gemacht hat und sie nicht dreckig geworden sind, 2-3 Tage, Pullis eigentlich 1, weil man da viel mehr schwitzt, aber wenn du den jetzt nur ein Paar Stunden anhattest und nicht geschwitzt hast, würde ich sagen, zwei Mal geht auch.

Zwei Tage hintereinander ist es schon in Ordnung aber ab Tag 3 finde ich es schon etwas ekelig