Wie oft darf man bei Wer Wird Millionär teilnehmen?

4 Antworten

Hallo! Es gibt keine festgelegte Begrenzung, wie oft man bei "Wer wird Millionär?" teilnehmen darf. Allerdings ist es so, dass es eine Losziehung gibt, bei der die Kandidaten beziehungsweise die Kandidatinnen ausgewählt werden. Das bedeutet, dass die Chancen, ein zweites Mal ausgewählt zu werden, eher gering sind. Außerdem musst du mindestens 18 Jahre alt sein, um bei der Show teilnehmen zu können. Ansonsten gelten keine weiteren Einschränkungen. Wenn du bereits ausgewählt wurdest und erfolgreich an der Show teilgenommen hast, hast du trotzdem die Möglichkeit, dich erneut zu bewerben und auf eine erneute Chance zu hoffen. Viel Glück bei deinen zukünftigen Bewerbungen und möge das Glück auf deiner Seite sein! Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen. Liebe Grüße, Carina Sophie Schoppe :)

Glaub, man das sich öfters bewerben aber man darf nur 1-mal in die "Hauptrunde". Außer bei "Spezial-Folgen" z.B. für Kandidaten die bei der ersten Frage ausgeschieden sind

Grundsätzlich einmal, abgesehen von div. Specials (zB zweite Chance).

Soweit ich weiss beliebig oft. Allerdings ist es schon ein grosser Zufall, wenn jemand ein zweites Mal dran kommt.