Ist Wer wird Millionär live?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nicht!

Günter Jauch sagt zwar manchmal: "Willkommen zu Wer wird Millionär am Montag-/Freitagabend", aber das stimmt gar nicht. Es kann aucg gar nicht live sein, denn sonst könnte RTL ja nicht vorher schon ein paar Szenen zeigen, was in der Show passiert.

Nein, ist nicht live. Die Sendung wird glaub ich sogar zwei Wochen vor der Ausstrahlung gemacht... Bei einer Live-Sendung könnte die Telefonjoker ja bei jeder Frage im Internet nachschauen...

Nein :) wenn eine Sendung Live ist steht das meistens auch irgendwo bei dem Fernsehbild dabei :)

Nein sie ist nicht live, sie ist aufgezeichnet

Nein ist es nicht. Sonst hätte die Bild nicht schon ein paar Tage vorher schreiben können, dass jemand Millionär wird.