wie oft darf ich korean instead nudeln essen?

1 Antwort

Solange es dir gut bekommt kannst du davon essen so viel du magst. Es hat natürlich wirklich so gar nichts mit einer ausgewogenen gesunden Ernährung zu tun und auch auf das Thema Gewicht gehe ich hier jetzt mal nicht ein.

Schädlich ist es jedenfalls nicht sonst würde es in dieser Form gar nicht im Handel stehen.

LG

Orothred23  24.02.2021, 08:29
Schädlich ist es jedenfalls nicht sonst würde es in dieser Form gar nicht im Handel stehen.

Ähm...was? :D

Wir haben tonnenweise mit Zucker vollgepumpte Lebensmittel in unseren Läden, genauso wie alkoholhaltige Getränke, beides ist durchaus als schädlich zu bezeichnen....