Wie oft booster nehmen, damit es wirkt?

4 Antworten

Booster sollte man wirklich nicht zu oft nehmen es ist nämlich ziemlich gut möglich dass der körper sich daran gewöhnt. Ich verwende einen Booster nur wenn ich wirklich müde oder fertig bin vor dem Training ansonsten ist auch ein Kaffee vor dem Training recht hilfreich.

Also ich weiß ja nicht welche Booster du meinst. Klassische Pre-Workout Booster mit harten Stimulanizien im graubereich oder EU Booster mit viel Koffein?
Beides würde ich nicht mehr als 2 x die Woche nehmen. Überleg mal das kann nicht wirklicht gut sein für deinen Körper. Hatte mal eine sehr heftige Erfahrungen mit einem Hardcorebooster ... Alter das wünsche ich meinem Feind nicht. Seit dem lasse ich die Finger davon und versuche auch weniger Kaffee, Cola etc zu tringen. Dann wirkt so ein Booster wenn an ihn MAL nimmt auch wieder gut. Mein Favorite war immer der alte von ESN aber jetzt bin ich auf den TrainCocaine umgestiegen. Wirkt
nicht zu hart und man ist nicht verklatscht. Sondern einfach wach und da. Nicht übertrieben sondern angenehm. Bis jetzt noch recht unbekannt aber bin voll der Fan deswegen poste ich mal hier den Link zu:
What the Supp TrainCocaine:
https://www.what-the-supp.com/product-train.php

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es nehmen aber ich würde dir ratten nimm es nicht so oft dann wirkt es auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm immer verschiedene Booster mit verschiedenen Dosierungen, damit sich dein Körper nicht an einem Booster gewöhnt