Wie öffne ich diesen Concealer?

Stay natural Concealer von Essence - (Beauty, Make-Up, Schminke) Stay Natural Concealer vol Essence - (Beauty, Make-Up, Schminke) Stay natural Concealer von Essence - (Beauty, Make-Up, Schminke) Stay natural Concealer von Essence - (Beauty, Make-Up, Schminke)

9 Antworten

Du musst am ende des Stiftes das das sich drehen kann solange drehen bis etwas rauskommt also concealer am Applikator. Das dauert bisschen:)

Du musst die eine Seite drehen,damit aus der anderen mit dem Pinsel der Concealer kommt.

CristalClaire
Fragesteller

Das hab ich die ganze Zeit gemacht & es kommt trotzdem nichts raus :/

Du musst unten an diesem „ rädchen“ drehen , so lange, bis da concealer rauskommt

Ich glaube du musst hinten drehen, der Concealer sollte dann auf den Pinsel von innen gelangen. Hab nämlich so einen ähnlichen bei dem ist das zumindest so ;)

LG

CristalClaire
Fragesteller

Ich hab ihn 5 Minuten lang gedreht und es kam trotzdem nichts raus :/

Stellaawesome  31.01.2018, 18:35

mhh komisch dann weiß ich leider auch nicht sorry :/