Wie nennt man solche Wimpern?

Was sind das für Wimpern? - (Wimpern, falsch)

4 Antworten

Ich glaub, das könnten die sein, wo so ein paar einzelne dingsis mit so 3-5 Plastikhaaren dran sind. Also nicht die, die man aufs komplette Lid klebt, sondern mehrere nebeneinander.....
Bei dm gibt es welche.........

Cloara
Fragesteller

Vielen Dank. :)

Künstliche Wimpern , fake lashes

Die gibt es eigentlich in jedem Drogerie Markt wie zB. Dm, Müller Rossmann und Claires hat die glaube auch

Cloara
Fragesteller

Ich meine ehr das Modell. :)

blumenkind2  06.01.2017, 20:00

Das weiß ich nicht 😂

Also im Kosmetikstudio würde man diese bestimmt als Fächerwimpern bezeichnen.

Fake lashes ?

Cloara
Fragesteller

Ja das ist mir klar. Meine Frage war ehr wie dieses Modell der Wimpern heißt. :)

Alina1108  06.01.2017, 21:21
@Cloara

Achso Google vllt Mal nach fakelashes of Models/Stars  oder so ähnlich ; )