Also bei mir ist es so im Winter werden meine Haare dunkler (braun) und im Sommer werden sie hell (dunkelblond),ich weiß nicht ob es vllt damit was zu tun hat aber kann ja sein.

LG Alina :)
...zur Antwort
Disarstar - Demontage Edgar Wasser - Medizin Azad - Fly  AwayKollegah - NWO Cr7z - Neue Welt Samy Deluxe - Stumm Kool Savas - Der beste Tag meines Lebens Cr7z - Perfekter Kreis Amewu - Schwarze Sonnen Prinz Pi - So viele Fragen Kollegah - HerbstSilla 
...zur Antwort

Hab keine Angst,sprich mit jmd über die Probleme!

Ich kenne es leider auch und ich habe gedacht !stop!E es kann nicht mehr so weiter gehen und habe am nächsten Tag die jenigen Personen ignoriert und mit guten Freunden darüber gesprochen,sie haben mich verteidigt und haben zu den mobber gesagt sie sollen mich in Ruhe lassen und so und ich habe die mobber eifach weiter ignoriert.Versuch mit dem der dich mobbt zu sprechen und so: „also ich würde dich fragen warum du mich mobbst und ich möchte,dass du damit aufhörst,weil ich es nicht möchte.“

Hoffe konnte dir irgendwie weiter helfen 

LG Alina😊
...zur Antwort

Also Bomberjacken sind ja erst seit kurzem im Trend ,ich habe auch eine und werde auch im Frühling die Bomberjacke tragen weil 1.ich trage das was mir gefällt und 2.werden es immer noch viele Leute tragen 

LG Alina ; )

...zur Antwort

Also es gibt sehr viele möglichkeiten,ich hab sehr spät Deutsch gelernt aber dafür schnell.Am besten guckst du deutsche Filme und liest deutsche Bücher und informieren dich darüber,es gibt viele Möglichkeiten;)

...zur Antwort

Also das ist meist so der Fall,wenn man Angst oder nervös ist.Bei mir tränen die Augen immer wenn ich mit jmd spreche und bekomme so ne komische Stimme und sage alles einfach so schnell weil keine Ahnung man ist nervös und versucht nichts falsches zu sagen zB.in der Schule ;)

...zur Antwort

Also ich bin 12 und habe mit 5 o.  6 angefangen und ich finde in dem Alter kann man auch natürlich anfangen .Ich habe auch eine die immer vor mir war die war irgendwie 30 oder so und ja ich finde es schön wenn man  einfach Sachen ausprobiert .

Drück dir die Daumen 👍. LG Alina 

...zur Antwort

Meine Haare sind genauso, immer wenn ich von irgendwo wiederkomme wo ich meine Haare richtig schön hatte zB. Glatt, waren die danach sofort lockig und afro und hässlich .

Man kann sich beim Friseur die Haare für 1-2 Wochen oder so glätten lassen oder nach deinem Wunsch und damit sie halten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.