gibt es auch bio falsche wimpern?

2 Antworten

Interessante Frage. Obwohl ich schon recht viel zum Thema Wimpernverlängerung gelesen habe, habe ich davon leider noch nie gehört. Falls hier auch kein anderer die Antwort weiß, kannst du es ja mal da versuchen: http://www.combeauty.com/foren/expertenrat-wimpern-und-augenbrauen Das ist ein Expertenrat für Wimpern und Augenbrauen, in dem  Filiz Christoph von der Augenmanufaktur Fragen unter anderem zum Thema Wimpernverlängerung beantwortet. Ich wäre selber auch neugierig auf die Antwort zu deiner Frage.

also ich muss sagen, du bist mir sehr sympathisch, wie gut dass ich mit dieser Einstellung nicht alleine bin ;)

lg lilao