NAGELKLEBER STATT WIMPERNKLEBER - was soll ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ab in die Notaufnahme beim KH. Da wirst du ein paar Stunden warten müssen, bist sie dann aber möglichst unbeschadet wieder los. So nah an den Augen wurde ich als leihe auf keinen Fall mit Chemikalien rangehen, um den Kleber zu lösen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch eine gute fettende Handcreme aber pass bitte auf deine Augen auf.

Ich würde den Laden übrigens anzeigen. Das hätte MÄCHTIG ins Auge (wortwörtlich) gehen können.

Stell dir vor du hättest deine Augenlider zusammengeklebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susannee97
19.06.2016, 20:53

Aber die Frau war so nett und sie hat mich so toll geschminkt und es war ein kleiner der passieren kann 

Ich weiß dass es ein schlimmer Fehler ist und meine Mama will auch dass ich die Anzeige aber ich traue mich nicht 

0

Auf jeden Fall KH, wenn es dir und deinen Augen besser geht, würde ich auf jeden Fall zu dem Schminkstudio fahren wo du warst, und die Mitarbeiter um Rede und Antwort gestehen !! Das darf nicht sein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was zur Hölle? 

Zeig den Laden an! Das ist kein kleiner Fehler, sondern ein riesen Fehler & düfte eigentlich schon als Körperverletzung durch gehen. 

Geh damit zum Krankenhaus, in die Notaufnahme. Bring etwas Zeit mit, denn dort wirst du warten müssen. 

Ansonsten wüsste ich auch nicht, womit man sowas mit Hausmitteln abbekommen sollte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?