Wie nennt man solche Männer?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

King 64%
Sigma 18%
Macher 18%

7 Antworten

Das wirkt auf mich wie Selbstverarsche.

"Wenn ich mich auf Frauen einlassen würde, würde ich vielleicht merken, dass ich in mancherlei Hinsicht nicht perfekt bin. Das darf auf keinen Fall sein, also bin ich der König/Sigma/Macher, der sich nicht auf Frauen einlässt."

Ich glaube nicht, dass es eine besondere Bezeichnung für solche Männer gibt.

Jogi57L  04.08.2023, 19:27

A.löcher

Genauso würde ich auch Frauen bezeichnen, die dies im ungkehrten Sinne meinen.

Wobei ich mir da nicht schlüssig bin, wie ich es gendern soll.

A.Löcherinnen ?

Eingebildet?

Die Begriffe Sigma, King und Macher wurden leider stark missbraucht.

Macher

Ist Sigma nicht so ein Generation Alpha Ding?
Ansonsten nenne ich sie halt Menschen mit Disziplin und einfache Macher. Sie sagen etwas und ziehen es durch.

King

So Männer sind der König, eine Frau, die mich will, soll sich was einfallen lasse ;p

Singelmalt  04.08.2023, 19:46

Ich nehme einmal an, dass Du bisher leer ausgegangen bist.

- Bei gesundem Selbstwertgefühl:

Hirngesteuert und nicht Schwanzgesteuert

- Bei zu hohem Selbstwertgefühl:

Astronomische Ansprüche

- Bei zu niedrigem Selbstwertgefühl:

In seinen Augen verdient er es nicht geliebt zu werden