Wieso denken heutzutage alle, Frauen hätten genug Auswahl?

7 Antworten

Was bedeutet richtig und hochwertig? Hochwertig vom Verhalten her? Vom Finanziellen her? Man kann ja denken, viele Frauen haben genug Auswahl. Viele wollen das aber gar nicht: jene, die ihren Ehemann verloren haben, die sich entschieden haben:"Ich will keinen Mann mehr!" Ist immer wichtig, ob man als Mann oder als Frau die Wahl hat. Man kann auch Partnervermittlungen suchen lassen und später merken: Reinfall, auch das! Wurde falsch gewählt! Viele Männer oder auch Frauen suchen, sagen zu viel über sich und wundern sich dann, dass sie keinen Partner bekommen! Gibt viele Gründe dafür, wieso man abgelehnt wird: da genügt das endlich erkennen: falscher Charakter! Da sagte mir (Mann, der von Narzisstin permanent belästigt wurde!) jemand, diese Frau ist toxisch, und dieser Jemand war eine Frau (ich). Als Mann, der klug im Beruf sein musste, hätte ich das früher erkennen sollen, ist aber nicht zu spät: ich ziehe weg, (er wohnt nun hoffentlich glücklich in der Nähe seiner Tochter, hat vorher alle Brücken abgebrochen, damit die Besessene ihm nie mehr auflauern konnte, da griff nämlich auch kein Gesetz! Misstrauen wird er auch wieder verlieren müssen, hier spionierte man ihm sehr nach..) bevor mir genau die toxische Frau das Leben zur Hölle macht! Und hat sie getan! Mann oder Frau kann verdammt falsch wählen, geht bis zur Besessenheit, weil Frau den Partner unbedingt braucht, aus welchem Grund auch immer...

Mein Freund und ich halfen dem Betroffenen beim Umzug, dumme Mieter lästern immer noch über ihn, er zog letztes Jahr aus, nahm alle Möbel mit aber soll noch was irgendwo im Haus abgestellt haben? Genau diese Mieter, denen er manchmal half, ziehen ihn noch immer in den Dreck, hören einer dummen Frau zu jener, die unbedingt ab Scheidung einen neuen Mann haben will! Man hüte sich also, immer wählen zu müssen, muss man eben nicht..

diese Männer die du gesehen hast sind Profis auf ihrem Gebiet, das ist lange kein Kinderspiel

ErsterSchnee  17.08.2023, 07:12

Profi-Freund, oder wie?

Mithrandrir
Fragesteller
@ErsterSchnee

Da habe ich mal so einen kennengelernt 😂 wurde aber größtenteils abgelehnt und es war eher unangenehm.

Das denken alle? o_O
Also ICH denke das nicht und kenne auch Niemanden, der das denkt ...

Daher: Nein! ^^+gg

Mithrandrir
Fragesteller

Also ich hab’s schon bei mehreren so erlebt 😂

Wieso denken heutzutage alle, Frauen hätten genug Auswahl?

Das ist nicht heutzutage, das ist so und war schon immer so.

https://www.youtube.com/watch?v=i7_Yzmu8T4A

So gut wie jede Frau kann jederzeit irgendwo einen Mann finden. Frauen wollen aber nicht jeden Mann - sie wollen die Top-20% der Männer. Sie finden 80% der Männer (siehe Diagramm) unattraktiv.

Bild zum Beitrag

Es gibt nur ganz wenige Männer, die eine Auswahl unter den Frauen haben. Die meisten müssen sich anstrengen um bei einer Frau erfolgreich zu sein. Männer finden 50% der Frauen (siehe Diagramm) attraktiv.

Nur halt einen richtigen, hochwertigen Partner zu finden, gestaltet sich als schwieriger.

Die "hochwertigen" Männer wissen, daß sie hochwertig sind. Sie haben Anprüche denen nicht jede Frau genügt oder sie sehen keinen Grund sich an eine fest zu binden.

 - (Liebe, Jungs)
Mithrandrir
Fragesteller

Dass Frauen im Schnitt besser aussehen, ist so klar wie der Fakt dass Männer im Schnitt intelligenter sind. Mann muss gut aussehen.

SchakKlusoh  19.08.2023, 21:36
@Mithrandrir

Du hast das Diagramm nicht verstanden.

Es wurden Männer mit Männern und Frauen mit Frauen verglichen.

Das ist kein neues Phänomen. Aber das weißt Du nicht.

Und es ist auch nur die Denke von vielen Menschen. Mit der Realität hat das nichts zu tun.

Lerne viele Menschen kennen - richtig kennen! Persönlich und per Sprache, Gestik, Mimik! Wer nur guckt und nach Aussehen geht, der bekommt mit Sicherheit keinen hochwertigen Partner.

Mithrandrir
Fragesteller

Da hast du absolut Recht!

AriZona04  17.08.2023, 07:16
@Mithrandrir

Warum hast Du dann Deinen FT so geschrieben, wie Du ihn eben geschrieben hast?

Mithrandrir
Fragesteller
@AriZona04

Wahrscheinlich weil mich diese ganzen neuen Theorien extremst nerven 😂

Angel1112  17.08.2023, 08:03

Tolle Antwort !!!!👍👍👍👍

Angel1112  17.08.2023, 13:09
@AriZona04

Gerne, du liebes Wesen....mag immer Deine Beiträge...LG Angel 😊