Haben durchschnittliche Männer keine Chance bei Datingapps?

7 Antworten

Die Sache ist wie definierst du durchschnittlich. In der Regel haben durchschnitts Typen deutlich weniger Chancen als Hübsche. Warum solltest du ne verrostete Karre nehmen wenn du auch eine neue haben kannst. Wenn du nicht gerade ein Mann bist der aus der Masse raus sticht wars das da hilft auch nicht der beste Spruch oder der beste Profiltext. Ich bin auch beim online Dating aktiv ich kann mich allerdings nicht über fehlende Matches oder Chats beschweren allerdings merkt man das es in der heutigen Zeit zum guten Ton der Frauen gehört jemanden plötzlich zu ignorieren anstatt ihm die Wahrheit zu sagen.

DerGottKoenig
Fragesteller

Hab auch paar Matches, hab ganz normal angeschrieben und die unmatchen dann lol xD Wieso ist das dann nicht in real life so, dass die Frauen nur das feinste vom feinsten wollen?

Ja das stimmt, durchschnittliche Männer haben wirklich keine Chance auf Tindet und co.

95% der Frauen wollen nur die Top 5% der Männer, d. h. die restlichen 95% der Männer "kämpfen" um die 5% der Frauen.

Kannst dir mal das anschauen. Geht bei 7:47 los;

https://www.youtube.com/watch?v=HS6TJrAxyIM&t=552s

Du hast es erfasst.

Auch wenn tausende Frauen jetzt hier antworten werden und es bestreiten.

Höre nicht auf sie. Bei Datingapps wird logischerweise Nur auf das Äußere geschaut weil das ja auch das einzige ist was man zur Verfügung hat. Da hast du als Durchschnittlicher Mann wenig Chancen zumal auf Datingapps zumeist 80% Männer sind. Für Frauen ist es nämlich viel einfach eine Beziehung oder Sex zu finden die brauchen dazu keine App. Und das ist FAKT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagen wir mal so, es ist schwieriger geworden, keine chance ist übertrieben

Keine Frau ist verpflichtet, irgendwas mit dir anzufangen, nicht einmal, sich mit dir zu unterhalten, egal für wie toll du dich selber hältst (was du aber anscheinend eh nicht bist, was würdest du dann auf ner blöden Dating-App suchen?)

DerGottKoenig
Fragesteller

Ich habe aber mehr zu bieten als diese Weiber

DerGottKoenig
Fragesteller
@verreisterNutzer

Doch meine Familie ist reich, dafür müssten diese Weiber paar 100 Jahre schüften für, aber wer nicht will, der hat schon. Deren Pech!

verreisterNutzer  07.05.2022, 19:58
@DerGottKoenig

Dafür bist DU mit einer absoluten Minus-Persönlichkeit gestraft. Das tut sich keine Frau freiwillig an.

Allein dass du dir einbildest, wegen dem Geld deiner Familie (nicht mal deins, wohlgemerkt!) müssten Frauen etwas von dir wollen, spricht für sich. Wenn du Frauen kollektiv für Nutten hältst ist einfach jede viel zu schade für dich.

Inkogn1to  06.08.2022, 21:15
@verreisterNutzer

Wenn er Bilder mit Porsche etc hochladen würde würde er locker matches bekommen. Da haben mehrere Leute mal Experimente gemacht und es ist einfach Fakt dass Frauen Männer mögen die "Provider" sind bzw. Geld haben. Ist ein Überbleibsel der Evolution da Männer früher stark sein mussten um die Frau zu beschützen. Heutzutage in unserer heilen Welt drückt sich die Fähigkeit zu providen über Geld aus.