Wie nennt man einen Menschen wie mich der im falschen Land geboren ist?

6 Antworten

Warum lebst du denn dann noch in Deutschland? Ich hoffe ja schwer, dass du dich dann bereits um eine Green-Card bemühst oder bemüht hast und bald Deutschland verlassen wirst.

Btw...Transgender ist der Begriff für Menschen, deren Körper sich nicht mit dem empfundenen Geschlecht deckt.

Für dich ist es dann wohl "Trans patriam" (Latein ist nicht meine Stärke)...

Es gibt in Zusammenhang mit Nationen das Wort "-phil". Bekannt wären anglophil, englischliebend, und frankophil, Frankreichliebend. Ob anglophil sich nun nur auf England oder GB oder alle englischsprachigen Kulturen und Länder bezieht, weiß ich nicht.

Bellezza0408  16.10.2021, 22:09

Man kann tatsächlich auch "amerikanophil" sagen. :-)

Heyo c:

Sorry, aber ich denke nicht, dass du jemanden, der im falschen Körper geboren wurde mit jemandem, der lediglich in einem anderen Land wohnen möchte, vergleichen kannst. Verstehe dein Problem irgendwie nicht. Wander doch einfach aus?

Mach Dir nichts draus.
Menschen wie Du sind weltweit unbeliebt, es ist also völlig egal wo Du leidest.

user34753904
Fragesteller

Bissl American Flavor ins verkrustete Germany bringen... seh ich als mein Auftrag um anzuecken.... das einzige was bei mir deutsch ist, ist der AMG lol

Crack  28.02.2021, 00:02
@user34753904

.

Haha, den AMG hast Du sicher nur als Matchbox.
Und selbst der ist gebraucht...

user34753904
Fragesteller
@Crack

Jaja, die deutsche Überheblichkeit wird euch bald sowieso das Genick brechen... selbst beim impfen loost ihr komplett ab und geilt euch das als Erfolg auf,... das gerade sämtliche Staaten an euch (verdient) vorbeiziehen bemerkt ihr vor lauter Wohlstands Scheuklappen gar nicht lol

Crack  28.02.2021, 00:29
@user34753904

Dein Selbsthass muss grenzenlos sein, wenn Du ihn auf eine ganze Nation projizieren musst. Lass das behandeln.

nochnefrage  24.07.2021, 11:29
@user34753904

Sich darüber lustig zu machen finde ich unangemessen, es geht um Menschenleben.

Beim Impfen sind wird inzwischen gut dabei, war eine Zeitlang so, aber viele Länder sind jetzt dabei, Tempo zu verlieren. In absoluten Zahlen liegen vor GB, die haben früher intensiv begonnen, als wir zu wenig Impfstoff hatten.

Anti-Patriot.

Auswandern ist sicher weniger problematisch als eine Geschlechtsumwandlung.

Wertfreie Äußerung. Was hält Dich - warum bist Du noch hier?