Wie nennt man dieses Möbelstück?

4 Antworten

Solch ein Teil würde ich 'Anschiebe- oder Beistelltisch' nennen, denn diese Funktion erfüllt es ja.

Von der Länge her könnte es auch als Fensterbrett-Verbreiterung dienen,

oder als praktische Ablagekonsole für die Rückseite meiner frei im Raum stehenden Polsterelemente.

Es gäbe bestimmt noch mehr Einsatzmöglichkeiten, aber das wären schonmal ein paar.

Der Anschiebetisch sieht jedenfalls sehr praktisch aus! Ich wusste gar nicht, dass es so ein Möbel gibt! 😀

.

Da es sich wohl zum drauf sitzen nicht eignet, würde ich es "Pflanzenbank" nennen.

Das könnte eine zweckentfremdete Bettbank sein. Gute Idee.

Ein offenes Sideboard oder Konsolentisch.