Welches Möbelstück hat sich bei euch beim Aufbau als besonders hartnäckig rausgestellt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erinner mich nicht daran: das war eine Wohnzimmer-Schrankwand, die ich aus der Stadt mit in mein Haus genommen hatte. Ich hab wirklich aufgepasst, aber bei der Montage der letzten Tür habe ich gemerkt, dass genau der Mittel-Teil mit der Bar kopfüber montiert war. Keine andere Chance: Die ganze Schrankwand nochmal komplett zerlegen und nochmal neu aufbauen (die Bar war nämlich das allererste Teil, das einzubauen war, alles andere war drumherum).

Zwei Stühle aus dem Jahr 1870. Die musste ich in Einzelteile zerlegen, aufpolieren und wieder zusammensetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung