Wie nennt man diese Frauenschuhe, die nur sehr kurze Absätze haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie heissen "Pumps" und es gibt sie nicht nur mit einem 5 cm Absatz, sondern auch höher bzw. niedriger zu kaufen.

Gruss Inga

geistlein  10.04.2011, 19:51

und genau das hat sie ja nicht wissen wollen! - LOL!

pspzocka
Fragesteller
@geistlein

Dumm? Ich bin nen Typ und davon eh keine Ahnung, warum sollte ich auch?

geistlein  11.04.2011, 07:45
@pspzocka

nicht dumm - woher soll ich wissen, dass du ein Typ bist - ? nur, wenn du fragst, nach schuhen, die sehr kurze absätze haben und dann kommt "die gibts auch höher als 5 cm" - dann muss ich lachen!

pspzocka
Fragesteller
@geistlein

Trotzdem kann man das als Typ nie wissen. Das ist äußerst respektlos und einfach nur dumm, ich lache dich aus, dafür, dass du so nen Käse schreibst! Sowas kannste auch für dich behalten.

Inga1605  16.07.2011, 16:43

Ich danke dir für deine gute Bewertung :-) Gruss Inga

high heels bedeutet übersetzt ja auch nur "hohe Absätze" - Es gibt keinen besonderen Namen für niedrige Schuhe, würde man es übersetzen ins Englische, dann würden sie wohl "low heels" heißen.

Pumps ?

pspzocka
Fragesteller

Ne, ich meine noch kürzer?

konstanze85  10.04.2011, 16:52
@pspzocka

Pantoletten oder Pantinen vielleicht. Stell doch mal ein Foto ein, dann muss man nicht rumraten.