Wie nennt man diese Blumen? Sind das blaue Margeriten?

5 Antworten

Das sind Kapmargeriten. Kann man auch gut überwintern und wie eine Kübelpflanze halten. Wir haben eine schon 8 Jahre und die ist mittlerweile über 1m hoch.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Ausbildung brachten mir Erfahrung in dem Bereich.

Die Blaue Margerite hat ein gelbes Auge, glaube ich.

Googel bitte mal "Bornholm Margerite".

pancho335
Fragesteller

Danke. Übereinstimmende Aussagen. Hätte mich schon fast totgegoogelt

pancho335
Fragesteller

Danke. Übereinstimmende Aussagen. Hätte mich schon fast totgegoogelt

Irgend ein Korbblütler, gibt ein paar tausend verschiedene.

Sieht aus wie Kapringelblume.

pancho335
Fragesteller

Danke. Übereinstimmende Aussagen. Hätte mich schon fast totgegoogelt

pancho335
Fragesteller

Danke. Übereinstimmende Aussagen. Hätte mich schon fast totgegoogelt

pancho335
Fragesteller

Danke. Übereinstimmende Aussagen. Hätte mich schon fast totgegoogelt

Das sind, meine ich, Kapkörbchen.

pancho335
Fragesteller

Danke. Übereinstimmende Aussagen. Hätte mich schon fast totgegoogelt