Wie nennt man die Farbe die meine Katze hat?

4 Antworten

Sie ist zweifarbig getigert. Schwarz und Grau zählen bei dieser Musterung als eine Farbe. Hellbraun und Dunkelbraun gelten auch als eine Farbe, soweit ich weiß.

Das ist eine der häufigsten Farben die Katzen haben... Man nennt es einfach nur getigert

Üblicherweise nennt man sowas getigert, ob es da noch eine Weitere Bezeichnung gibt weiß ich nicht

Jeremy472
Fragesteller

Danke dachte ich mir schon ich habe aber vergessen wie man die Farbe nennt „Getigert “ danke für die hilfreiche Antwort

Sie ist grau/braun getigert. Meine eine auch, die hat aber zusätzlich noch etwas weiß auf der Brust und an den Pfötchen.