Welche Farbe mögt ihr bei Katzen?

Habe selber 6 Katzen zwei schwarze eine schwarze mit ein bisschen weiß , eine schwarz weiß, eine Schildpatt , eine gescheckte ( weiß schwarz rot

Die schwarze oben ist die Mama die anderen ( Schildpatt schwarz schwarzweiß und gescheckt

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Eigentlich mag ich alle Fellfarben bei Katzen, aber Schildpattfarbene mag ich besonders gern.

LG Bienennase

NoraKeefe
Fragesteller
Ich auch unsere ist ja auch Schildpatt stelle mal ein Bild rein
NoraKeefe
Fragesteller
@Bienennase

Gerne du hast ja auch wunderbar geantwortet so wie ich es haben wollte

Ich finde alle Fellfarben total schön, kann mich gar nicht entscheiden. Aber mir würde eine Katze mit schildpatt Fell als erstes ins Auge fallen, ich finde die Mischung von Schwarz und Orange einfach perfekt.

Hi!

mir ist es relativ egal aber am liebsten mag ich:

Schildpatt⬇️

Bild zum Beitrag

so blaugrau⬇️

Bild zum Beitrag LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und vor allem Wölfe!Sie sind so Majestätisch
 - (Katze, Farbe, katzenhalter)  - (Katze, Farbe, katzenhalter)

Ich mag alle Katzen und mache das nicht von der Farbe abhängig. Meine erste Katze habe ich aus dem Tierheim damals geholt und es war Zufall, dass sie pechschwarz war. Die andere Katze war ein "Scheidungsopfer" aus dem entfernten Bekanntenkreis und ist ein Siamkater - also auch Zufall ;-)

Ich habe keine Lieblingsfarbe bei Katzen.

Meine eine Katze ist Blau und die andere ist Schwarz-Weiß, beide stammen aus dem Tierheim.